Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten eingeleitet. (Symbolfoto) Foto: Marc Eich

Die Polizei sucht nach einer vermissten Jugendlichen aus Balingen. Die 16-Jährige hatte vor einer Woche mit dem Zug nach Baden-Baden fahren wollen. Seitdem fehlt jede Spur von ihr. 

Wie die Beamten mitteilen, war die 16-Jährige am vergangenen Mittwoch, 10. April, in Villingen-Schwenningen in einen Zug gestiegen. Ihr Ziel war Baden-Baden

Nach Stand der Ermittlungen dürfte die Vermisste jedoch nicht nach Baden-Baden, sondern mit der Bahn über Eutingen im Gäu in Richtung Stuttgart gefahren sein. Seitdem fehlt von der Jugendlichen jede Spur.

Die Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Sie hat lange schwarze Haare und ist vermutlich mit einer dunklen Hose, einer schwarzen Weste mit Kapuze und schwarzen Turnschuhen bekleidet.

Wer hat die Jugendliche gesehen?

Wer die Vermisste gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefon 07433/264-0 beim Polizeirevier Balingen zu melden.

Ein Foto der Vermissten gibt es unter diesem Link.

Hinweis der Redaktion: Die Öffentlichkeitsfahndung wurde am Freitag, 17. April, zurückgenommen, nachdem die Vermisste wohlbehalten gefunden wurde.